Pressemitteilungen

Allgemeines

 

Feinstaub im Büro


Die krebserzeugende Wirkung von in Toner befindlichen Nanopartikeln und Feinstaub wurde untersucht. Die Gefahr betrifft jeden der sich in der Umgebung von tonerbetriebenen Geräten befindet. Vor allem wenn man acht Stunden im Büro sitzt und diese Luft einatmen muss. Dieser Bericht wendet sich deshalb an Umweltbeauftragte in größeren Firmen aber auch an die Verantwortlichen in kleinen- und mittleren Betrieben. ...

 

Ein Hotspot im Schrebergarten


Der einigermaßen provokative Titel ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch. Vorgesehen war der Einsatz von Hotspots eigentlich für Hotels und Gastronomie. Durch den ständig wachsenden Einsatz von Notebooks und PDA`s erweitert sich die Zielgruppe zunehmend. Das bundesweite IT-Service-Net berät und installiert diese Technik. ...

 

 

 

 

 

Kooperationen


IT-Service-Net und DDS-Daon kooperieren

 

-DAON DATA SYSTEMS ist eine Firma, die seit über 10 Jahren ausgereifte Kassensysteme vertreibt, die bundesweit zum Einsatz kommen. IT-Service-Net, als bundesweite Serviceorganisation mit über vierzig Standorten, unterstützt ab Januar 2016 die Kassenlösung für den Einzel- und Großhandel sowie für die Gastronomie.

 

 

 

Eine vorteilhafte Service-Partnerschaft im Kassenbereich

 

Am 2.2.2016 war es soweit die Servicetechniker des bundesweiten IT-Service-Net wurden bei einem der führenden Kassenhersteller auf ihre Aufgaben vorbereitet. Hintergrund der Aktion ist die Verschärfung der Bestimmungen für Bargeschäfte, die Aufbewahrung und den Zugriff auf digitale Daten durch das Finanzamt.

 

 

 



Technik Service Kessler

Rudolf Kessler

Moislinger Allee 18

23558 Lübeck

 

Tel.: +49(0) 451 48910204

Mobil: 01525 7000117

 

rudolfkessler@kabelmail.de

tskessler@vodafonemail.de